„Unser Qualitätsprozess wird durch systematisches Vorgehen bestimmt. Konkret beinhaltet das die Durchführung von Risikoanalysen und den Aufbau von Wissen zu variierenden Prozessparametern. Für Kontroll- und Freigabeprozeduren setzen wir auf das Vier-Augen-Prinzip.“
– Christian Tittel
Für Tittel Feingerätetechnik ist Qualität keine statische, sondern eine dynamische Größe, die täglich neu gelebt wird. Unser Qualitätsmanagement beginnt mit der Strukturierung des Unternehmens und durchzieht die gesamte Prozesskette: von der Fertigungsplanung, über die Auswahl des Materials bis zur schützenden Verpackung der fertigen Bauteile.
Mit einem hochwertigen Messgerätepark kontrollieren und dokumentieren wir ständig Qualität, Maße und Materialbeschaffenheit der gefertigten Präzisionsteile. Zur Qualitätssicherung gehören aber auch die scheinbar nebensächlichen Hilfsprozesse und der sichere Versand der Bauteile. Ziel ist, die hohen Anforderungen unserer Kunden an Sicherheit und Funktionalität unserer Produkte zu erfüllen.
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Nutzererlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie Ihren Besuch dieser Website fortsetzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Mehr erfahren
Akzeptieren