Unser Jubiläumsfest war ein großer Erfolg

Unser 80jähriges Jubiläum bot einen wunderbaren Anlass, um auf die bewegte Geschichte unseres Unternehmens zurückzublicken. Die Resonanz hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind dankbar für die breite Unterstützung und Aufmerksamkeit, die dieses Ereignis erfahren hat.


Unsere Gäste genossen am 01. September bei schönstem Wetter die Möglichkeit, auf Meilensteine und Erfolge der Vergangenheit zurückzublicken und zu feiern – mit zahlreichen Rundgängen durch unsere Produktion, einer Ausstellung zu den ersten Produkten, verschiedenen Aktivitäten für Groß und Klein sowie guten Begegnungen und Gesprächen über die Höhepunkte unserer Firmengeschichte. Als kleines Geschenk und Erinnerungsstück erhielt jeder Gast einen extra zum Jubiläum angefertigten Flaschenöffner. Die zahlreichen Besucher lobten nicht nur die Organisation des Events, sondern auch die vielfältigen Attraktionen, die geboten wurden.

5 Kanonenschüsse des Schützenvereins waren zugleich Ausklang des offiziellen Jubiläums und Startschuss für unser Mitarbeiterfest. Es war uns ein Anliegen, unseren Angestellten auf diesem Weg Dankbarkeit und Wertschätzung für ihre ausgezeichnete Arbeit, die sie täglich leisten, zu zeigen. In entspannter Atmosphäre wurde sich ausgetauscht und gefeiert.

Wir freuen uns über eine rundum gelungene Veranstaltung, die nicht nur an unsere Firmengeschichte erinnerte, sondern auch die enge Verbundenheit und den Zusammenhalt innerhalb unseres Unternehmens stärkte. Wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.


Freie Presse Artikel