Umfirmierung und neuer Geschäftsführer

Mit frischem Wind ins neue Jahr. Ab dem 01.01.2020 firmiert die Tittel Feingerätetechnik unter dem Namen Tittel Feingerätetechnik GmbH und ist nun nicht mehr eine Kommanditgesellschaft. Dementsprechend haben sich die Umsatzsteuerident- sowie Handelsregisterdaten geändert, die Sie bitte dem Impressum entnehmen.


Zur Freude der Familie Tittel wird der neue Eigentümer, Herr Dipl.-Ing. Samuel Kermelk, die Tittel Feingerätetechnik GmbH als Familienunternehmen weiterführen. Herr Kermelk wird als Geschäftsführer für alle Angelegenheiten in Zukunft verantwortlich sein und wird im Jahr 2020 dabei noch von Herrn Christian Tittel unterstützt. Die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt dabei für uns an erster Stelle.

Ursprünglich aus dem Rheinland stammend, ist Kermelk schon vor 14 Jahren nach Sachsen gezogen, um zunächst in der Logistikleitung bei Porsche und später als Geschäftsführer der Heiterblick GmbH, die Straßenbahnen in Leipzig baut, tätig zu sein.